Wahlprogramm 2019

Der SPD Ortsverein Kippenheim-Mahlberg freut sich über das gute Ergebnis bei der Kommunalwahl 2019. In Kippenheim konnte ein zusätzlicher Platz gewonnen werden und damit die Fraktion auf vier Sitze erhöht werden.

In Mahlberg schafften die Genossen trotz keiner vollen Liste, die vorhandenen zwei Sitze zu halten. Nur in Orschweier musste man einen Platz im Ortschaftrat abgeben. Hier stellt die SPD künftig nur noch einen Sitz.

Im Namen des Ortsvereins bedanke ich mich bei allen Bewerberinnen und Bewerbern für Ihren Mut, zu kandidieren und wünsche den gewählten eine erfolgreiche Amtszeit!

Hier finden Sie noch eine Übersicht über die Wahlprogramme und Ergebnisse:

Wahlprogramm Kippenheim

Wahlprogramm Mahlberg

Wahlergebnis Kippenheim

Wahlergebnis Mahlberg

 

gez. Heinz Siefert, Vorstand

 

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

17.04.2021, 13:00 Uhr Samstags um 1: Matthias Katsch im Gespräch mit Stefan Rebmann zum Thema "Lieferketten-Gesetz"
"Wie lange können wir noch Kinder, Frauen und Männer aus dem globalen Süden für unseren westlichen Konsum ausb …

20.04.2021, 20:00 Uhr Redaktionssitzung "Der Rote Ortenauer"

22.04.2021, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Online-Sitzung der ASF Ortenau: Wie können sich die Frauen in der SPD Ortenau neu positionieren?
Wie geht es im Jahr 2021 weiter? Alle Frauen, auch ohne SPD-M itgliedschaft, sind wil …

23.04.2021, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Offener politischer Online-Stammtisch der SPD Ortenau

Alle Termine

Dr. Johannes Fechner, MDB

Karl-Rainer Kopf, Landtagskandidat

Jusos Ortenau